Aliens unendliche Abenteuer: In eigener Sache

+++ BREAKING NEWS +++ NEUE INTERNETSEITE +++ BREAKING NEWS +++ NEUE

Ich habe jetzt endlich (!!) eine eigene Internetseite, mit der ich euch noch umfassender über mich informieren kann!

https://der-alien.wixsite.com/der-alien/

Dort findet ihr viele Hintergrundinformationen über mich.
Zum Beispiel gibt es dort einen kleinen Überblick über die wichtigsten Personen aus meinem persönlichen Umfeld, die in meinen Geschichten vorkommen.
Und eine umfangreiche Sammlung der Rezepte meiner liebsten Pizza-Spezialitäten. Denn wie ihr wisst, liebe ich Pizza über alles!
Also schaut vorbei und lasst euch inspirieren!
Der Alien 👽

+++ BREAKING NEWS +++ NEUE INTERNETSEITE +++ BREAKING NEWS +++ NEUE

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: In eigener Sache

Hinterlasse einen Kommentar