Aliens unendliche Abenteuer: Feuerball

Feuerball mit Alien

„Riesiger Feuerball über Los Angeles: Meteor entpuppt sich als etwas ganz anderes.
Ein Feuerball am Himmel über Los Angeles hat am Mittwoch viele Anwohner in Aufruhr versetzt. Doch bei dem angeblichen Meteor handelte es sich nur um Dreharbeiten für einen Werbefilm.
Ein riesiger Feuerball am Himmel, mitten in der Innenstadt von Los Angeles.
Das Spektakel hat am Mittwoch viele Anwohner in Aufruhr versetzt.
Einige vermuteten einen Meteor und riefen die Polizei.
Doch es war alles ganz harmlos: Dahinter steckte eine Werbeaktion von Red Bull.
Wingsuit-Piloten waren aus einem Hubschrauber abgesprungen.
An den Anzügen waren Feuerwerkskörper befestigt.
Auch die Polizei von Los Angeles gab per Twitter Entwarnung: „Es ist kein Meteor auf L.A. gestürzt, und es ist auch keine Alien-Invasion, nur ein Filmdreh. Schließlich sind wir hier in Hollywood.“
(Quelle: „Stern online“, veröffentlicht am 23.03.2019, https://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/lachen/los-angeles–riesiger-feuerball-ueber-metropole—meteor-entpuppt-sich-als-werbeaktion-8635046.html)

Tja, Markus … Was soll ich sagen … Das sind die letzten Momente von deiner „Bavaria One“ … Auch wenn der Abschied schwer fällt! …
Aber wie bereits erwähnt: Wenigstens ist MIR nichts passiert! … Und das sollte doch schließlich die Hauptsache sein!! …
Nur wird die Menschheit davon nie etwas erfahren, wenn man ihr weiterhin versucht weiszumachen, hier wäre nur ein schnöder Werbefilm gedreht worden. … Werbung für was eigentlich?! … Für eure desaströse Raumfahrttechnik etwa!?! …
Bei dem Thema fällt mir ein: Wie kann es eigentlich angehen, dass ihr mittlerweile keinen blassen Schimmer mehr davon habt, wie ihr zeitnah zum Mond fliegen könntet, wo ihr doch angeblich bereits vor 50 Jahren ständig dort gewesen seid! … Mit euren 60er- und 70er-Jahre-Raketen!! … Doch dazu später mehr! …
Der Alien 👽

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s