Aliens unendliche Abenteuer: Westbrook

westbrook-eis-scheibe mit alien

„Zeichen aus dem All? Eis-Scheibe auf Fluss lässt das Netz rätseln
Westbrook – Verschwörungstheorien um Ufos und Aliens gibt es heutzutage ja genug. Oft kommen sie aus den USA, wie auch in dem neuesten Fall.
Denn eine seltsame Eisscholle auf dem Fluss Presumpscot River treibt den Einwohnern der US-Kleinstadt Westbrook im Bundesstaat Maine Sorgenfalten auf die Stirn. Denn die Scholle hat die Form eines perfekten Kreises.
Ähnlich wie bei Kornkreisen vermuten Einheimische nun, dass Außerirdische hier eine Landung auf der Erde vorbereiten. Die Scholle trieb schon einige Schaulustige in die kleine Stadt, auch Vögel machen Rast auf dem Eis.
Die Stadtverwaltung nahm diesem Sturm der Verschwörungstheorie allerdings den Wind aus den Segeln. Das Eis habe sich deshalb so gebildet, weil es an einer Stelle des Flusses eine strudelförmige Strömung gebe, so Tina Radel. Also lief alles ganz natürlich ab.
Dieses Naturschauspiel komme in Westbrook öfter vor, jedoch nicht in der Größe wie in diesem Jahr. Schön anzuschauen ist die Eis-Scheibe auf jeden Fall.“
(Quelle: „Hamburger Morgenpost online“, veröffentlicht am 16.01.2019, von tsc, https://www.mopo.de/news/panorama/zeichen-aus-dem-all–eis-scheibe-auf-fluss-laesst-das-netz-raetseln-31888214)

Da ist sie ja, meine so überaus geliebte Eis-Scheibe! … Und ich hab sie schon überall gesucht!! … Wirklich Ü-BER-ALL!!! … Schließlich hat es eine Menge Arbeit gekostet, sie zu konstruieren! …
Beim Thema „Konstruieren“ fällt mir ein: Diese schöne und so überaus runde Scheibe ist natürlich nicht „natürlich“! … Pah! … „Strudelförmige Strömung“ – wenn ich sowas schon höre!! … Genau wie bei diesen äußerst komplexen Kornkreisen!! …
Ihr glaubt wohl, wenn ihr den Leuten nur lange genug eintrichtert, dass alles und jedes „ganz natürlich“ entstanden sei, dann glauben es auch alle! … Als wenn so etwas Perfektes und Wunderschönes wie diese Eis-Scheibe „natürlich“ entstehen könnte! … Dass ich nicht lache!! … Versucht ihr mal selber, sowas zu basteln, dann reden wir weiter!!! …
Aber egal! … Jetzt kann ich endlich wieder Schlittschuh laufen! … Das hat mir sooo gefehlt! … Denn schließlich ist Winter! … Und ich bin ein echter Wintertyp! …
Bloß hoffentlich begegnen mir nicht wieder diese lästigen Piraten-Pinguine aus den Kapiteln 20 & 21 („Piraten“)!! …
Der Alien 👽

img-20150306-wa0000

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: Westbrook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s