Aliens unendliche Abenteuer: Ulrich Walter

aliens-in-ufo-spacecraft

„‚Wenn sie kommen, wollen sie die Erde.‘
Der Physiker und Astronaut Ulrich Walter erklärt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass es im All weitere Zivilisationen gibt.
Sollen wir nach ihnen suchen? Können sie uns gefährlich werden?
Welt:
Warum fasziniert uns das Thema Außerirdische so sehr?
Ulrich Walter:
Wer sind wir, woher kommen wir, wohin gehen wir? Das sind uralte Fragen, die wir Menschen schon immer gestellt habn. Und wenn man darüber nachdenkt, landet man zwangsläufig auch bei der Frage: Sind wir allein im Universum? Große Denker wie Immanuel Kant haben sich damit beschäftigt. Albertus Magnus hat sogar gesagt, es sei ‚eine der edelsten und erhabensten Fragen beim Studium der Natur‘. Und man muss auch sagen, es ist eine der härtesten Fragen.
Welt:
Gibt es eine Chance, die Antwort zu erhalten? …“
(Quelle: „Die Welt online“, veröffentlicht am 20.11.2018, von Norbert Lossau, https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/plus184108544/Ulrich-Walter-ueber-Ausserirdische-Wenn-sie-kommen-wollen-sie-die-Erde.html)

Nein! Gibt es nicht!! … Jedenfalls nicht von mir! … Und von Ulrich Walter auch nicht!! … Der hat doch sowieso keinen blassen Schimmer davon, WAS wir Außerirdische alles WIRKLICH vorhaben!! … Ich sag nur ein Stichwort: Weltherrschaft!!
Und dabei geht es uns mitnichten nur um eure überbewerteten Rohstoffe oder so, wie Herr Walter euch hier glauben machen will. … Nein!! … Vielmehr geht es mir … äh … uns … ich meine natürlich UNS!! … um Unterwerfung, … um Anbetung, … um Vergötterung! … Dass wir uns da ja richtig verstehen! … Eure doofe Erde könnt ihr behalten – die ist doch sowieso am Ende!
Der Alien 👽

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: Ulrich Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s