Aliens unendliche Abenteuer: Keine Pläne

6,w=1489,q=low,c=0.bild

„Die Bundesregierung ist auf Kontakt mit Außerirdischen nicht vorbereitet und rechnet nicht mit Kontakt zu Außerirdischen. Sie hat „keine Pläne oder Protokolle“ für einen Erstkontakt mit Außerirdischen.
Grund: Sie hält ein solches Ereignis „nach heutigem wissenschaftlichen Kenntnisstand für äußerst unwahrscheinlich“.
Weiter heißt es: „Konkrete Fälle, die Gegenstand eines bi- oder multilateralen Gesprächs mit anderen Staaten hätten sein können, sind nicht bekannt.“
Das antwortete das Wirtschaftsministerium auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Dieter Janecek.“
(Quelle: „Bild“, veröffentlicht am 17.08.2018, von hoe, https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-rechnet-nicht-mit-kontakt-zu-ausserirdischen-56732350.bild.html)

„Keine Pläne“ Ha! … Keine Pläne haben kann ja jeder! … Ich z.B. bin sogar ein wahrer Meister darin! … Ich habe keinen Plan, was es morgen zu essen geben soll. … Ich habe keinen Plan, wie es mit Martinas Karriere weitergehen soll. … Ich habe keinen Plan, wie ich zu meiner Heimatwelt zurückkehren soll. …
Nur bei einem bin ich mir total sicher, nämlich was meinen Plan zur Erringung der Weltherrschaft betrifft!! …
Wie ich das allerdings in die Tat umsetzen soll? … Nun, … äh … da habe ich … äh … keinen Plan …
Der Alien 👽

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s