Aliens unendliche Abenteuer: Luftschiff L-8

Alien und Geister-Luftschiff

„Luftschiff L-8 der US Navy war auf einem Patrouillenflug vor San Francisco, als es im August 1942 in einer Wolke verschwand. Dann landete es völlig unversehrt.
Alle wichtigen Funktionen des Luftschiffs L-8 der US Navy waren intakt. Die Tanks waren gefüllt, das Funkgerät funktionierte, der Motorschalter stand auf „on“, Rettungsfloß und das Browning-Maschinengewehr waren an ihrem Platz. Nur die Tür zur Gondel war geöffnet, und von der Besatzung fehlte jede Spur. L-8 war ein Geisterschiff. Und die Crew blieb verschwunden.
Die umgehend eingeleitete Suchaktion verlief ohne Ergebnis. Untersuchungen ergaben, dass die beiden erfahrenen Piloten selbst bei einem Ausfall der Motoren das Festland noch erreicht hätten, indem sie das Luftschiff wie einen Ballon hätten treiben lassen.
Der 16. August 1942 bescherte der US Navy ein Mysterium, das bis heute nicht gelöst werden konnte. Wurde die Besatzung von L-8 von Aliens entführt?“
(Quelle: „Die Welt online“, veröffentlicht am 16.08.2018, von Florian Stark, https://www.welt.de/geschichte/article181197782/Luftschiff-L-8-Wurde-die-Besatzung-von-Aliens-entfuehrt.html)

Pah, von wegen Mysterium!! Die Sache ist doch glasklar! …
Denn ich muss hier mal was richtigstellen: Diese Leute wurden nicht von Aliens entführt! … Im Gegenteil: Sie haben versucht, MICH zu entführen!! … Jedenfalls wollten sie das. … Natürlich wehrte ich mich mit Händen und Füßen, wie das ja bekanntlich so meine Art ist.
Dabei sind wir bedauerlicherweise in die Nähe eines Wurmlochs geraten und landeten … schwupps! … am anderen Ende des Universums! …
Leider hab ich bei dem ganzen Schlamassel das Bewusstsein verloren, denn ich leide an einer ziemlich aggressiven Form der Reisekrankheit und hatte meine Tabletten vergessen.
Deshalb habe ich irgendwie nicht mitbekommen, wie dieses eigenartige Luftschiff schließlich den Weg zurück zur Erde fand und wo die Besatzung dabei abgeblieben ist. …
Tja, … da kann ich dieses Rätsel dann wohl auch nicht lösen. … Pech! …
Der Alien 👽

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s