Aliens unendliche Abenteuer: Giftige Füße

Alien und giftige Füße in Lichtenrade

„Aliens sind in Lichtenrade gelandet! Glaubt zumindest Ex-Schornsteinfeger Michael R. (71). Wie weiß er nicht, warum auch nicht.
Aber vor Kurzem entdeckte er merkwürdige Spuren in seinem ansonsten sehr gepflegten Rasen hinter dem Haus… Etwa 30 Fußabdrücke unter denen der Rasen raspelkurz ist!
Die Spur beginnt mitten auf der Wiese und endet am Gartenhaus. R. und seine Nachbarn können sich das nicht erklären: „Wir denken an Außerirdische, die mit heißen Schuhen durch den Garten gelaufen sind.“ Die Gräser sind bräunlich verfärbt. Jedoch keine Schuppen. Kein Alien-Schleim. Die Abdruck-Oberfläche ist zwei Grad wärmer als das Gras rundherum.
„Ich war es jedenfalls nicht“, sagt R. „Ich mache mir doch nicht absichtlich meinen Rasen kaputt.“ R. sagt auch, er würde sich schon ärgern, wenn die Außerirdischen noch mal wiederkämen. Dann wäre der Rasen ja völlig im Eimer. Jetzt will er vielleicht eine Wildkamera anbringen, „um die zu enttarnen.“
Vielleicht waren es ja doch die Aliens…“
(Quelle: „B.Z. online“, veröffentlicht am 8. September 2018, von Til Biermann, https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/rentner-geht-in-seinem-garten-auf-alien-jagd)

Tja-ha! … Was soll ich sagen?! … Selbstverständlich waren es nicht DIE Aliens sondern nur EINER: ich …
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber manchmal habe ich … äh … giftige Füße. … Das ist eine bei uns zu Hause ziemlich verbreitete und an sich harmlose Krankheit und … äh … eigentlich ein Tabu-Thema, … ähnlich wie bei euch diese stinkenden Schweißfüße (die nebenbei bemerkt für jemanden mit einer so feinen Nase wie der meinen wirklich widerlich sind … einfach e-kel-haft!!).
Und … naja … Das führt dann zu … äh … diesen Fußspuren, … die mir wie gesagt äußerst peinlich sind. …
Aber dieser Herr R. muss sich keine Sorgen machen: Sooo toll fand ich seinen doofen Garten nun auch wieder nicht, dass ich da unbedingt nochmal hin müsste. Sein dämlicher Rasen ist also in Sicherheit! …
Der Alien 👽

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: Giftige Füße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s