Aliens unendliche Abenteuer: Frau Schneckenlurch

Später hat Frau Schneckenlurch einen ziemlich kläglichen Versuch unternommen, um sich für mein ihrer Meinung nach ungebührliches Verhalten während der Nachtruhe zu rächen: …
Sie ließ mich in einer als Strafarbeit gedachten Hausaufgabe 50 mal „Ich darf meine Lehrerin nicht duzen!“ aufschreiben. … Offensichtlich hielt sie diese kleine Lektion für notwendig. …
Am nächsten Tag kam ich mit meinem Heft zu ihr. Verdutzt bemerkte sie, dass ich die Worte weitaus öfter zu Papier gebracht hatte als gefordert. „Warum hast du den Satz denn 100 mal geschrieben?“ fragte sie mich erstaunt. …
Daraufhin antwortete ich ihr: „Ich wollte DIR nur eine Freude machen! “ …
Hahaha … Damit hatte sie nicht gerechnet! …
Der Alien 👽

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: Frau Schneckenlurch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s