Aliens unendliche Abenteuer: Zweifel

Und wie ich so in meinem UFO über der Stadt hänge, kommen mir plötzlich Zweifel. …
Eure Welt sieht von oben so … so … hübsch aus. … Das muss ich leider zugeben, auch wenn es mir äußerst schwer fällt. … So friedlich und so ruhig sieht sie aus, … als könnte sie kein Wässerchen trüben. … Natürlich nur, wenn man weit genug weg ist, um euch Menschen nicht mehr genau erkennen zu können. …
So etwas Hübsches kann man doch nicht einfach zerstören, dachte ich so bei mir. … Und hielt in meinem zerstörerischen Vorhaben inne. …
Da habt ihr aber noch mal verdammtes Glück gehabt!! …
Der Alien 👽

Advertisements

4 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer: Zweifel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s