Aliens unendliche Abenteuer: Böses Erwachen

Alien in Bibliothek

So ein Golfball kann schon eine verdammt harte Angelegenheit sein! … Wenn er einen am Kopf trifft. …
Noch viel härter traf mich allerdings die schnöde Realität, als ich wieder aus meiner Ohnmacht erwachte. …
Ich befand mich gar nicht auf dem Minigolf … äh … Golfplatz, sondern …
… immer noch in der Bibliothek am Wasserturm bei Martinas dämlicher Ausstellung! …
Das alles war also nur ein böser Alptraum! … Oder war am Ende doch die Wirklichkeit der Alptraum?! … Kann man das überhaupt so genau unterscheiden?? …
Der Alien 👽
Ach ja: Martinas Bilder hängen noch bis zum 08. Juni in der Bibliothek am Wasserturm. … Falls ihr immer noch nicht da gewesen seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s