Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 110: Müll

Alien in Wohnung

Ich war am Boden! … Ganz… weit… unten! … Und dort fand mich Martina. … Buchstäblich auf der Mülldeponie der Geschichte. Es war wirklich entwürdigend. …
Naja, … den Rest der Geschichte kennt ihr ja. … Jetzt friste ich mein Dasein bedauerlicherweise an Martinas Seite und diene ihr wie ein Sklave als Werbeverantwortlicher bei ihren dämlichen Ausstellungen, von denen sie noch nicht mal so besonders viele hat. … Sie sagt immer, letzteres wäre mein Fehler, doch das kann und will ich nicht glauben. Genial, wie ich nun einmal bin, kann das schließlich gar nicht sein! … Ich denke, es liegt an Martina selbst und daran, dass sie immer so schüchtern ist. …
Der Alien

Advertisements

3 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 110: Müll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s