Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 109: Kernschmelze

Alien mit explodierendem Gehirn

In einer absoluten Notsituation wie der, in der ich mich gerade befand – dort bei diesem miesen Goldfinger auf seinem todbringenden Laser-Tisch (Laser … schon wieder dieses Wort! …) – hilft mir für gewöhnlich nur eins: ein allerletztes Ass, das ich für Fälle wie diesen noch im Ärmel habe! … Nämlich die „Gedankliche Kernschmelze“! … Sehr schmerzhaft! … Zum Glück nicht nur für mich, sondern auch für meinen Gegner! …
Dabei musste ich nur an das peinlichste Erlebnis denken, das ich jemals hatte, und das solange, bis mein vorderer Stirnlappen explodierte. Ganz einfach! …
Gesagt, getan. … Und schwuppdiwupp war Mr. Goldfinger bedeckt von einer schleimigen Schicht meiner Gehirnmasse. …
Glücklicherweise ist mein Gehirn sehr regenerativ! … Dennoch bedeutet dieser äußerst schmerzhafte Prozess immer eine abrupte Pause in meinen Aktivitäten. … Wie betäubt lag ich in den Trümmern des Sanatoriums. …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 109: Kernschmelze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s