Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 108: Pfifferling

Alien mit Teufel und Pfifferlingen

Da ich ja im Grunde meines Herzens doch ein Opportunist bin, wie ich zu meinem Leidwesen zugeben muss, beschloss ich, alles zu tun, was dieser Goldfinger wollte, nur um meine Haut zu retten. … Zur Not war ich sogar bereit, meine Seele zu verkaufen, wenn das nur helfen konnte. …
Doch bedauerlicherweis wollte meine Seele niemand haben. … Noch nicht einmal der Teufel, den ich in meiner Verzweiflung inständig anrief und der nur höhnisch lachte und meinte, meine Seele wäre keinen Pfifferling wert. … Eine Un-ver-schämt-heit!! … Als wenn ich noch nicht mal mit einem … einem PILZ konkurrieren könnte!! …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 108: Pfifferling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s