Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 107: Laser

Alien auf Goldfingers Laser-Tisch

Mein neuer Freund Goldfinger war wie ich sehr an der Weltherrschaft interessiert. … Für meinen Geschmack sogar ein wenig zu sehr – langte die Weltherrschaft doch eigentlich nur für EINEN Herrscher, und der sollte ja schließlich ICH sein! …
Aber da war er allem Anschein nach anderer Meinung. … Denn ehe ich mich versah, fand ich mich auf einem seltsamen Tisch wieder, den er erfunden hatte – wie auch immer er den hatte bauen können in unserer psychiatrischen Anstalt, die mehr einem Gefängnis glich als einem Krankenhaus! … – und er drohte, mich zu zerteilen! … Mit einem Laserstrahl!! … Haha … Laser … Ein Wort, das in meinem Leben noch eine weitaus schlimmere Bedeutung bekommen sollte! … Aber das konnte ich zu diesem Zeitpunkt bestenfalls erahnen, denn noch kannte ich Martina ja nicht. …
Nun ja, diese Erkenntnis konnte mir jetzt auch nicht weiterhelfen, denn im Moment zählte nur eins: Ich musste hier weg! … Und zwar GANZ SCHNELL!! …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 107: Laser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s