Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 105: Am längeren Hebel

Alien in Zwangsjacke

Es kam, wie es kommen musste! … Mein kleiner … äh … Wutausbruch blieb nicht ohne Folgen, und Mabuse, der nun, wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, eindeutig am längeren Hebel saß, sorgte dafür, mich endgültig aus dem Weg zu räumen.
Er ließ mich in einer unerfreulichen kleinen Einrichtung namens „Dr. Seltsams Klinik für psychopathische Narzissten“ (in die er wohl eher selbst gehörte – doch das nur nebenbei bemerkt) unterbringen. Die Zwangsjacke dafür trug ich ja bereits. … Und so fühlte ich mich plötzlich wie in „Einer flog übers Kuckucksnest“! …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 105: Am längeren Hebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s