Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 104: Ausrasten

Alien-explodiert-vor-Wut

Und als ob es nicht schon genug wäre, mich dafür zu verurteilen, dass ich versuchte, meine lästige Erkrankung loszuwerden (gut … ich gebe zu … zur Not ging ich dabei auch über … äh … Leichen …), unterstellte Mabuse mir auch noch, manchmal dazu zu neigen, … äh … übers Ziel hinaus zu schießen bei der Wahl meiner Mittel und … äh … eine Gefahr für die Allgemeinheit darzustellen! … So eine bo- … den- … lo- … se Unverschämtheit!! …
Nun ja … Und da musste ich leider … äh … ausrasten …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 104: Ausrasten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s