Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 103: Menschenwürde

Mabuse schlägt Alien

Doch natürlich musste mir das Schicksal wieder in die Quere kommen! … In Form von Dr. Mabuse, diesem … diesem … miesen Verräter! … Er nutze seinen Posten als Chef der Vereinten Nationen aus (wie auch immer er auf diese Position überhaupt gelangen konnte!!) … und entschied kurzerhand, diese so überaus praktischen und gegen „Morbus Hampel“ perfekt wirkenden Sandwesten zu verbieten, weil sie – Obacht! – gegen die Genfer Konventionen verstoßen und die Menschenwürde der Kinder verletzen würden! … So ein Quatsch!! … Er meinte, sie würden ihn an die Zwangsjacken in der Psychiatrie erinnern. … Mumpitz!! …
Der Alien

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 103: Menschenwürde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s