Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 99: Größenwahn

Alien-vor-Sputnik-Satellit

In einem Anflug von… äh… Größenwahn, wie ich leider zugeben muss, hatte ich meine beiden Marionetten dazu veranlasst, bei der NASA einzubrechen, um die Kontrolle über das weltweite Satelliten-System zu erlangen. … Und das wäre ihnen auch beinahe gelungen. Jedenfalls schien es zunächst so. … Leider hatte ich dabei außer Acht gelassen, die übermäßige Unfähigkeit meiner wirklich äußerst unfähigen Assistenten einzukalkulieren. Natürlich vermasselten die beiden mal wieder alles buchstäblich nach Strich und Faden. …
Der Alien

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 99: Größenwahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s