Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 98: Macht

Alien in Kommando-Zentrale - klein

Von mir ferngesteuert liefen Sydne und Mabuse nun wie Marionetten herum und knackten einen Banktresor nach dem anderen. … Was war das doch für ein herrliches Hochgefühl der Allmacht! … Doch leider hielt dieses wundervolle Gefühl nicht lange an. Natürlich musste wieder etwas schiefgehen, es war doch wirklich zum Mäusemelken! … Warum konnte mir das viele schöne Geld nicht genügen? Warum musste ich immer nach den noch höheren Sternen greifen?! … Im wahrsten Sinne des Wortes übrigens, denn schließlich bin ich vielen Sternen begegnet auf meinem Weg zu euch! …
Der Alien

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 98: Macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s