Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 94: Lieblingsessen

Alien als Pizzabäcker $_75

Na klar! … Das war die Lösung!! … Wenn ich Dr. Mabuses Tricks, die mir doch aus seinen eigenartigen Filmen hinlänglich bekannt waren, anwendete, konnte ich praktisch alles tun. Als erstes einmal veranlasste ich meine Gefängniswärter mittels mabusischer Gedankenmanipulation dazu, mir endlich etwas Anständiges zu Essen zu bringen. … Pizza wäre nicht schlecht. … Denn, wie ihr wisst, liebe ich Pizza! … Hmmmm, Pizza!! …
Der Alien

Advertisements

2 Gedanken zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 94: Lieblingsessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s