Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 91: Gedanken

wp-1498653607942.

Ich schickte also meine Gedanken auf die Reise. … Im Eiltempo begaben sie sich auf die Suche … und fanden flugs meine minderbemittelten Mitarbeiter Sydne und Dr. Mabuse, die – natürlich! – gerade im Begriff waren, ein Nickerchen zu machen! … Faules Pack!
Meine Gedanken hielt das selbstverständlich nicht davon ab, sich in die ebenso minderbemittelten Gehirne meiner Untergebenen zu bohren und sie dazu zu zwingen, beinahe unverzüglich wieder aus ihren süßen Träumen hochzuschrecken. … Ja, ich konnte schon ziemlich gnadenlos sein, wenn ich wollte! …
Der Alien 👽
Advertisements

Ein Gedanke zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 91: Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s