Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 89: Miese Verräter

Alien wird verhaftet

Nun, wie soll ich es sagen?! … Leider verlief meine Mission nicht ganz so wie geplant. … Vielleicht hatte ich die Sicherheitsvorkehrungen der Bank doch ein ganz klein wenig unterschätzt – eine Nachlässigkeit, die ich noch bitter bereuen sollte. … Denn ich hatte keine Ahnung, woher zum Teufel plötzlich die viele Polizei auftauchte. …
Und Sydne und Dr. Mabuse, diese miesen Verräter, taten natürlich so, als hätten sie mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun! … Typisch!
Der Alien

Ein Gedanke zu „Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 89: Miese Verräter

Kommentar verfassen

