Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 55: Geheime Nummernkonten

wp-1472048757773.jpg

Die Schweiz zu finden, gestaltete sich am Ende unserer Reise als ein Kinderspiel: Man musste nur der Spur des geheimen Geldes folgen – eine meiner leichtesten Übungen! …
Da war die Suche nach einem geeigneten Stück Käse schon wesentlich schwieriger: Was in den Läden und auf den Märkten, die wir konsultierten, angeboten wurde, war allesamt viel zu frisch und unverdorben. … Mit so etwas könnte man „Morbus Hampel“ niemals besiegen…
Der Alien 👽

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s