Aliens unendliche Abenteuer – Kapitel 52: Käse

Käse

Ich brauchte unbedingt schnellstmöglich das einzige wirksame Mittel gegen „Morbus Hampel“: ein überlagertes Stück Schimmel-Käse! Und zwar ein richtig überlagertes! So etwas kennt man auf eurem unkultivierten Planeten gar nicht… Der Käse musste mindestens 400 Jahre alt und wirklich sehr, sehr, sehr verschimmelt sein! Denn nur so wirkt er leicht toxisch auf unser Zentrales Nervensystem und stoppt somit den Bewegungswahn. … Was sollte ich also tun? … Wo sollte ich danach suchen? …
Der Alien 👽

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s