Aliens alberne Abenteuer – Kapitel 12: Gestrandet

Alien12.jpg

Nun war ich also wieder frei.
… Doch was sollte ich anfangen in so einem Nest wie Roswell/New Mexico…? … In dem die Leute so einfältig sind, dass sie ernsthaft glauben, man könne mit einem Wetterballon durchs Weltall fliegen! … Da war ja sogar Jules Verne schon fortschrittlicher… Der hat seine Astronauten wenigstens mit einer Kanone zum Mond geschossen…
Ich musste mir unbedingt etwas einfallen lassen, um von hier wegzukommen… Zur Not auch mithilfe einer Kanone…
(Fortsetzung folgt…)
Der Alien 👽

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s